Neu in Deutschland. Klinisch getestet!

Anwenderstimmen

Lumoral – begeistert die Fachwelt!

Die Ergebnisse der photodynamischen Desinfektion waren schon in der Praxis sehr gut und überzeugend. Die Anwendung in der Praxis ist aber auch zeitintensiv, kostspielig und aufwendig für Patient:innen. Mit dieser einfachen Anwendung der Photodynamischen Desinfektion zu Hause durch Patient:innen haben wir nun tolle erweiterte Möglichkeiten.

Individuell empfohlen durch uns Profis und einfach und sicher durch Patienten anzuwenden…. Das ist genau was uns als Prophylaxe-Spezialistinnen im Behandlungsspektrum noch gefehlt hat. Das Produkt ist denkbar einfach anzuwenden und die Resultate sind beeindruckend. Patienten sind begeistert!

Die klinischen Daten sind wirklich überzeugend. Insbesondere die Anwendungsempfehlung durch einen Prophylaxe-Experten auf Basis des individuellen Risikos birgt ungeheures Potential, zielgenau und ohne Nebenwirkungen zu therapieren. Insbesondere die Parodontitsbehandlung wird sich durch Lumoral nachhaltig verbessern.

Lumoral ist ein neuartiger Ansatz zur „Home-Care-Plaquekontrolle“ ohne Chemie. Die photodynamische Desinfektion für zu Hause hat sehr großes Potential. Unser Behandlungsspektrum wird dadurch erheblich erweitert und damit wird auch die Chance auf Behandlungserfolg deutlich gesteigert.

Nach oben scrollen